andreas janotta

Wir freuen uns, Ihnen eine Auswahl an erstklassigen Musikern und Ensembles präsentieren zu dürfen. Unter ihnen sind junge Talente auf dem Weg zu einer Weltkarriere, aber auch bekannte Namen, die für sich selbst sprechen.
Andreas Janotta

Dr. Andreas Janotta interessiert sich seit seiner Jugend leidenschaftlich für Kunst und Musik. Er studierte Physik in München und promovierte auf dem Forschungsgebiet Mikroelektronik und Solarzellen. Im Anschluss arbeitet er für vier Jahre in der Industrie in den Bereichen Marketing, Kommunikation und Geschäftsstrategie. Zuletzt war er weltweit als Unternehmensberater tätig.

Aufgrund seines großen persönlichen Netzwerks zu Kulturschaffenden bietet er seinen Kunden ein breites Spektrum an Management-, Vermittlungs- und PR-Dienstleistungen. Mit seiner Erfahrung als Strategieberater ist ihm eine nachhaltige und dauerhafte Karriereentwicklung für seine Künstler besonders wichtig.

 

tel: +49-89-26019536
email Andreas Janotta

Benjamin Lambert

 

Magdalena Mazur studierte Musikwissenschaften an der Universität Wien. Bei Dr. Andreas Janotta ARTS MANAGEMENT ist sie verantwortlich für die Konzert-Organisation sowie für Marketing und PR.

tel: +49-89-26019537
email Magdalena Mazur

andreas janotta

We proudly present a fine selection of extraordinary musicians and ensembles. Some of them are young talents poised for an international career, others are well-known names that have been speaking for themselves for decades.
Andreas Janotta

Dr. Andreas Janotta is since his youth passionate about arts and music. He studied physics in Munich and received his PhD in the area of microelectronics and solar cells. During several years in industry he gained experience in marketing, communication and business development and worked globally as a management consultant.

Based on his large personal network of artists in all fields he offers a wide scope of management, agency and public relation services. With his consulting experience, he especially stands for sustainable and long-term strategic career development of his artists.

phone: +49-89-26019536
email Andreas Janotta

Benjamin Lambert

 

Magdalena Mazur studied Musicology at the University of Vienna. At Dr. Andreas Janotta ARTS MANAGEMENT she is responsible for concert organisation as well as marketing and PR.

phone: +49-89-26019537
email Magdalena Mazur